Abstract-Einreichung
Erläuterung
Hier finden die Ausschüsse ein FAQ zur digitalen Vorstellung. Bitte nutzen Sie das zugesendete Passwort.
Die Abstract-Einreichung von:
- Kurzvorträgen & E-Postern (Deadline der Einreichung: 19. Februar 2023) – verlängerte Deadline war bis: 26. Februar 2023
- Ausschusssitzungen (Deadline der Einreichung: 26. März 2023) – verlängert bis 26. Mai 2023.
- Workshops (Deadline der Einreichung: 19. Februar 2023) – verlängerte Deadline war bis: 26. Februar 2023
- Beiträgen zum Markt der Möglichkeit (Deadline der Einreichung: 19. Februar 2023) – verlängerte Deadline war bis: 26. Februar 2023
- Barcamp
- World Café
- Science Slam
- Sonstiges
- Symposien (Deadline der Einreichung: 26. März 2023)
ist geschlossen.
Weitere Informationen zu den einzelnen Einreichungsformaten finden Sie unterhalb bei den „Richtlinien/Guidelines“
Den Entscheid über die Annahme des Abstracts und die Einteilung trifft der wissenschaftliche Beirat auf Basis der Reviews.
Die Autoren:innenschaft wird im Mai 2023 über den Entscheid informiert. Organisatorische Angaben werden den Autor:innen direkt mitgeteilt.
Zur Präsentation Ihres Beitrages müssen Sie sich bis spätestens Juni 2023 für den Kongress anmelden und die Registrierungsgebühr bezahlen. Die Online-Registrierung finden Sie ab April 2023 auf der Tagungswebsite.
Abstracteinreichung
Die Abstracteinreichung ist geschlossen und die Benachrichtigungen an die Autor:innen wurden bereits versendet.